Unser Vorstand

Das sind wir, der Vorstand der Goldene Elf Hofgeismar.

1. Vorsitzender

Erwin Aßhauer
asshauer@goldene-elf-hofgeismar.de
01702392499

2. Vorsitzende


Jonas Böttner



1. Kassierer


Christian Stark
powerstark@gmx.de  
0172-5605983 

2. Kassierer


Hans-Adolf Müller
h.a.mueller@goldene-elf-hofgeismar.de

1. Schriftführerin


Ina Wittmis

2. Schriftführer


Maximilian Stark

1. Sitzungspräsident


Michael Hotz
hotz.michael.1@web.de

2. Sitzungspräsidentin


Dagmar Hotz
01.dagmar@web.de

1. Jugendwartin


Michaela Rohrbeck
michaela.rohrbeck@t-online.de

    • Hotte am 17. Februar 2020 um 10:43

    Antworten

    Hallo liebe Vorstands-Narren der Goldenen Elf,
    die Seniorensitzung am gestrigen Tage war eine rund-um- gelungene Sache. Es hat viel Spaß gemacht
    dabei zu sein.
    Als besonders erwähnenswert war die Sitzungsleitung von Dagmar und Michael Hotz. Weiter so, dann ist auch in
    der Zukunft der Frolhsinn und der Spaß an der närrischen Sitzung garantiert.
    Zwei Programmpunkte sind besonders hervorzuheben.
    1. Das Männerbalett mit der Trainerin Dagmar ***** Einfach Klasse ***** ( 5Sterne Bewertung)
    2. Die ABBA.-Show mit beiden Sängern Kompliment an die Trainerin für diese Darbietung (Schulnote 1 ( *****+)
    Also das Beste zum Schluss: …Eine Top Sitzung mit Top Akteuren…

    Anm: Kritiker sind wie Eunuchen, sie wissen immer wie es geht, ohne es selbst zu können

    • Regina Pressler am 24. Februar 2020 um 19:39

    Antworten

    Liebe Mitglieder der Goldenen Elf !
    Ich möchte Ihnen ein großes Lob aussprechen.
    Meine Mutter ist Bewohnerin des Neuen Brunnenhauses (Wohnbereich 2) der Ev. Altenhilfe in Hofgeismar. Dort habe ich mit ihr an der heutigen Faschingsfeier teilgenommen. Ich danke ihnen für ihr soziales Engagement. Die Vorführungen haben den Bewohnern sehr viel Spaß gemacht und auch meiner Mutter ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Vielen Dank !
    Mit freundlichen Grüßen
    Regina Pressler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.